Sonntag, 20. Oktober 2013

Tadaaa! Unser Briefkasten

  
Dies ist der zukünftige Briefkasten der "Villa Vivi"!
Ich hoffe der Postbote erkennt ihn auch als solchen...
♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ein toller Briefkasten!! Aber ob der Postbote ihn wirklich erkennt... hihi... Ich bin gespannt.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bekommt der Postbote ein eigenes kleines Hinweisschild. ☺
      glg
      Vivi

      Löschen
  2. OH! Sooo schön! Ich glaube als Briefträger hätte ich auch Schwierigkeiten das als Briefkasten zu identifizieren. Ich hätte Angst etwas kaputt zu machen :) Aber wenn ich ein Vöglein wär... dann wär das meine Haus! ;)
    Immer fröhliche Post wünscht euch
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Kasten wäre eine super Vogel-Villa!

      glg Vivi

      Löschen
  3. Ach ist der hübsch! Ein Traum in weiss.Wir haben unseren Briefkasten nun auch, ich hab ihn mir zum Geburtstag schenken lassen, kann.ich ja demnächst mal zeigen.
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  4. Der Briefkasten ist super , super , super und meine Enklelin will ihn. Wo kann ich Opa ihn besorgen. Bitte um Rückantwort . Danke. Leo S.

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Leo!
    Ich habe diesen Briefkasten selbst geschenkt bekommen. Wenn Du aber "Briefkasten Villa" googlest, wirst Du vielleicht fündig werden!
    Liebe Grüße!!!
    ♥♥♥
    Vivi

    AntwortenLöschen