Montag, 9. Februar 2015

Frühlingsdeko





 
Hej Hej!
Im Dezember diente dieser Stock noch als Adventskalender.
Ich habe mir überlegt, den Stock einfach hängen zu lassen 
und ihn nach Jahreszeiten entsprechend zu dekorieren.
 
♥♥♥
 
Vivi

Kommentare:

  1. Sehr gute Idee!
    Da passt ja auch noch eine Menge drauf. Ich denke da an Ostern und die Eier.
    Ich denke du wirst viele Einfälle haben :0)
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, gefällt mir mächtig gut. Und es sieht schon so schön frühlingshaft aus bei Dir, hach....
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee, dem Stock einfach hängen zu lassen ist klasse! Er passt super zu allem Jahreszeiten! Schön frühlingshaft dekoriert....liebsten Gruß isa

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine tolle idee
    sieht sehr schön aus, und dann kannst du das prima nach jahreszeit dekorieren
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Weise Entscheidung! Der Ast macht sich super da und mit wechselnder Deko... perfekt! Das Schild ist klasse!! :D
    Herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus :) wie haben einen im Fenster und dekorieren ihn auch immer nach Jahreszeit, total praktisch :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt super aus! :-) Wo hast Du denn die kleinen Anhänger her?

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Die süßen Anhänger habe ich bei einem
    Räumungsverkauf in einem kleinen Dekoladen in Hamburg erstanden. Der Laden hat leider kurz danach geschlossen. :-(
    Liebe Grüße!!!
    Vivi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, es sieht toll aus, ich werde Deine Idee bei mir anwenden, solche Anhänger habe ich zwar nicht, aber bestimmt werde ich etwas geeignetes finden :-) Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,oh ja der kleine Anhänger ist ja süß.
    Welcher Laden war es denn?
    Schade,hoffentlich nicht einer meiner Liebeingsläden.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hej Vivi, schön siehts aus :-) Da ich Deinen Blog ja ganz toll finde, habe ich Dich für den Liebster Award nominiert. Vielleicht hast Du ja Lust, mitzumachen.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen