Donnerstag, 26. Februar 2015

Frühlingsgrüße











Hallo ihr lieben Leser!
Heute möchte ich Euch ein paar liebe Frühlingsgrüße schicken!
Die Sonne hat heute endlich mal geschienen, sodass ich ein paar farblich ganz passable Photo´s machen konnte. Zu sehen ist unser aktueller Hauseingang. Den Buchsbaum habe ich mal während eines Waldspazierganges adoptiert. Irgend Jemand hatte ihn einfach an den Wegesrand gekippt, ohne ihn einzubuddeln oder ähnliches. Er hat ein paar kahle Stellen, aber ansonsten ist er recht tüchtig. Ich habe ihn irgendwie lieb gewonnen und so darf er alle Besucher neben der Eingangstür freundlich begrüßen! Dirk hat derweil mit unserem Steinwall angefangen. Das ist eine echte Puzzlearbeit und dauert seine Zeit. So, jetzt ruft meine kleine Fleur nach mir und schwups muss ich diesen Post schnell beenden.

Alles liebe und sonnige Grüße aus dem Norden

wünscht
♥♥♥
Vivi

Kommentare:

  1. Sieht wunderschoen sonnig aus, die rosigen Gummistiefel passen ja perfekt zu dir!
    Die Fruehlingsbluemchen hast du schon draussen, ich trau mich noch nicht, denn nachts haben wir noch 4 Grad minus.Dein Mann ist wieder so fleissig, das wird superschoen mit der Mauer, wir haben auch so eine und ich liebe sie.
    Bin gespannt auf Eure Vorgartenfortschritte, Lg die Karo

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Frühlingsgrüße...kann man bei dem Regenwetter heute mehr als gut gebrauchen! Hab einen angenehmen Tag! Allerliebsten Gruß Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vivi,
    schön ist es bei dir. Ach ja, ich mag Schwedenhäuser ja auch so gerne. Eures sieht toll aus. Jetzt werde ich mir mal in Ruhe eure Hausfotos ansehen. Sowas finde ich ja immer sehr spanndend.
    hab einen schönen Tag
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vivi,
    wo gibt es diese wunderbaren Gummistiefel ??
    Ich bin schon so lange auf der Suche, hatte aber noch keine gefunden die mir so recht gefallen haben.
    Die Mauer wird richtig schön und Euer Eingang ist total einladend.
    Wünsch dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Jutta !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta
      Wenn mich nicht alles täuscht, dann sind das Gummistiefel von Green Gate (und sonst gibts von Green Gate so ähnliche. Gab's zB. mal auf www.mollegaarden.dk, ob immer noch, weiss ich allerdings nicht).
      Herzlichst Léonie

      Löschen
    2. Hej Jutta!
      Die Gummistiefel sind von greengate und ich hatte sie vor etwa 2-3 Monaten bei Emil und Paula gekauft. Dort sind sie aber mittlerweile ausverkauft. Versuche es mal hier: http://www.petitpont.de/Wohnmoebel%20von%20House%20Doctor/GreenGate-Gummistiefel-Agnes.html#.VPWC-i4galA
      Liebe Grüße!!!
      ♥♥♥
      Vivi

      Löschen
    3. Danke Ihr Zwei,
      habe ich mir fast schon gedacht wegen der Blümchen.
      Dann wird ich mal schauen.
      Liebe Grüße Jutta !!

      Löschen
  5. Liebe Vivi
    Hach, ist das schön bei Euch. So richtig liebevoll alles. Mit ein Grund, Dich für den Liebster Award zu nominieren. Vielleicht hast Du Lust, die Fragen zu beantworten? Würd mich freuen.
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Vivi,
    ich bin gaaaanz hin & weg, soooo wunderschön habt ihr es bei euch♡♡♡♡♡♡♡.
    Euer Eingang sieht sehr einladend aus, ganz nach Frühling und die Steinmauer ist ein Träumchen♡.
    Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und habt es weiterhin sooo schön.
    Ganz liebe Grüße
    von Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  7. Euer Haus sieht wirklich super aus und auch deine Deko passt unglaublich gut zum kommenden Frühling *__* da freue ich mich umso mehr auf die sonnigen Tage :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder. Sieht alles so gut aus.
    Liebe Grüße.
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen