Dienstag, 29. Juli 2014

Lebenszeichen

 


 














Wir sind wieder da!
Nach wochenlangem Rumgeräume und Ausgepacke sieht es in der Villa Vivi schon ganz wohnlich aus. Just heute klingelte der nette Herr von der Telekom und hat uns endlich die Anschlüsse freigeschaltet. Ja, ich habe es tatsächlich sooo lange ohne Internet und Co ausgehalten...
Deshalb auch die Blog-Zwangspause...
Es gibt natürlich noch das ein oder andere Zimmer, welches noch "under construction" ist, aber im Großen und Ganzen haben wir uns schon gut eingelebt.
Klar, es fehlen hier und da noch ein paar Fußleisten und die Bilder hängen noch nicht etc, aber alles braucht eben seine Zeit!
Unsere Nachbarschaft hat auch schon ein selbstorganisiertes Straßenfest gefeiert.
Es herrscht eine super Stimmung untereinander!
Es wohnen viele Kinder um uns herum, was meine Beiden sichtlich freut.
Dirk baut im Garten gerade ein Gartenhaus auf, 
in welches seine kleine Werkstatt einziehen wird.

Jeden morgen wache ich mit einem Lächeln auf 
und freue mich auf einen neuen Tag in unserem neuen Haus.

Leute,
es ist ein Traum!

♥♥♥






Kommentare:

  1. Wuahhhhhh, wie wundervoll alles geworden ist, ich bin hin und weg!!!!!!! Genial, traumhaft, wunderschön. Krieg mich ja fast nicht mehr ein.
    Verräts Du mir, was für ein Stoff Du da im Wohnzimmer an den Fenstern und in Kissenform hast? Den muss ich unbedingt auch haben (bin grad im Stofffieber;-)
    Oh, ich muss nochmals ganz genau alles angucken....
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leonie!!! ☺
      Wie schön von Dir zu hören! Diese Art von Fieber ist mir wohl bekannt. ;-) Den Stoff gibt´s zum Beispiel bei stoff4you. Er hat eine super Qualität und sieht " live " noch schöner aus. Die Foto´s sind spontan entstanden. Wenn die Fußleisten alle dran sind, alle Bilder an der Wand hängen und die Räume schön dekoriert sind, werde ich mich mal ein eine Photo-Session schmeißen und schöne Bilder für den blog schiessen. ☺
      Fortsetzung folgt also...
      Herzliche Grüße!
      Vivi

      Löschen
  2. Wow! Bei euch sieht es ja nun eingerichtet noch schöner aus als vorher eh schon! Einfach zum träumen schön ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön! Ich will auch.... seufz. ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schön ist es geworden.
    Sieht alles schon richtig gemütlich aus.
    Freu mich auf weitere Bilder und alles Liebe und Glück im NEUEN Haus.
    LG Jutta !!

    AntwortenLöschen
  5. Häh, schöne Bilder schiessen???? Was sind denn diese hier? Ich finds einfach nur genial!!! Aber bei DEM Sujet auch kein Wunder. Ich freu mich trotzdem sehr auf weitere Bilder und freu mich mit Euch.
    Herzlichst Leonie
    PS. Danke für die Stoffauskunft, da werd ich heute Abend mal schauen. Der sieht nämlich wirklich traumhaft aus. Hast Du alles selbst genäht? Respekt, sooo lange wohnt Ihr ja nun auch wieder nicht dort...

    AntwortenLöschen
  6. Hi Vivi! Wow, wie weit ihr schon gekommen seit!! Und das Bad ist ja wohl ein absoluter Mädchentraum! :) Eure Küche finde ich total traumhaft, richtig schön wohnlich und gemütlich! LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hej liebe Vivi, sehr schön ist es bei dir geworden♥ So ein hübsches Badezimmer mit einer Wanne auf Füßen ist auch noch mein Traum.. Liebe Grüße aus dem roten Schwedenhaus Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey Vivi,
    da bist Du ja wieder! ;)

    Wow, genauso hatte ich mir das vorgestellt. Toll. Bzw. Traumhaft. Und krass wie schnell alles so toll aussieht. Bestimmt alle Vorhänge selbst genäht!? ich habe gerade mal einen geschafft bisher! Beri dem Stoff4you guck ich gleich mal.
    Weißt Du, was mich freut? dass ihr auch hier und da Holzmöbel in Holzfarben habt! Wir nämlich auch - und ich mag das bei all dem Weiß echt gerne. Uns fehlen noch so viiiieele Möbel und Dekosachen.

    ÄÄÄhhh, vielleicht kommen wir Euch doch erst besuchen. Nachdem wir ja jetzt auch nach Föhr fahren - vielleicht liegt ihr auf dem Weg???

    Liebe Grüße und auch von mir ganz Herzlichen Glückwunsch zum Einzug!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne!
      Die Vorhänge habe ich mit meiner Mama gemeinsam genäht, wobei ich zugeben muss, dass sie den größten Teil genäht hat. Sie kann´s halt einfach besser und schneller!
      Ja, ein paar warme Holzfarben zwischen all dem Weiß ist ganz schön und lockert die Wohnathmosphäre etwas auf. Schön sind natürlich alte Möbel. Ein Esstisch für´s Wohnzimmer fehlt noch. Mal sehen...
      Ja, kommt vorbei....allerdings wohnen wir eher östlich in Schleswig-Holstein. Vielleicht kommt ihr ja auf eurem Rückweg bei uns vorbei. :-) Ich freue mich so für Euch, dass ihr Föhr ausgewählt habt. Es ist einfach herrlich dort. Sylt kenne ich sehr gut und auf Amrum war ich auch schon 2 mal. Föhr ist zur Zeit meine Lieblingsfrieseninsel.
      Schreib mir gern ne mail, dann können wir uns ja zwecks Besuch austauschen!
      Herzliche Grüße!
      Vivi

      Löschen
  9. Äääh, ich nochmal schnell: wo habt ihr die tollen Flickenteppiche her??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vom Möbelschweden, ist allerdings schon ein paar Jährchen her! :-)

      Löschen
  10. Liebe Vivi, schön hast du es in deinem Haus.
    Was ich lustig finde: wir haben die gleiche Badewanne und den gleichen Duschvorhang und die gleiche Küche. Fühle mich also richtig heimisch bei dir. Und wenn ich noch länger bei dir lese, kommt bestimmt noch mehr dazu ;-)))

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. ...und die gleiche Hausfarbe!
    Hallo Ines!
    Habe gerade versucht mir Deine Küche und Bad auf deinem blog anzusehen. Hab nichts gefunden, außer diesem weißen Hirschgeweih. ;-) Mach doch mal Bilder und zeige sie mir/uns!!!
    Schön, dass Du mich gefunden hast (wir sind ja quasi wohnverwandt! :-) )

    Herzliche Grüße!!!
    Vivi

    AntwortenLöschen