Samstag, 23. November 2013

12 Tage

Ergebnis nach 12 Tagen!
Man siehe und staune! Wo vor 12 Tagen nur eine öde Betonplatte war, steht nun dieses Haus!
Naja, es fehlen noch die Dachziegel, Fenster und Tür, aber ich finde es sieht schon aus wie ein Haus.
Der heutige Tag (13.) steht ganz im Zeichen von Freundschaftshilfe und Familienbande. Heute kommen uns nämlich Freunde und Familie zur Hilfe, um das Haus weiter und hoffentlich bald zu Ende zu streichen, bevor der Wintereinbruch kommt. Dirk´s Papa hat heute Geburtstag (Alles Liebe noch mal auf diesem Wege!) und verbringt diesen mit uns auf der Baustelle! Danke, Michael!!! 
Desweiteren kommt heute ein Maurermeister und mauert unseren Schornstein hoch. Das wird heute ein buntes Treiben auf der Baustelle mit hoffentlich viiiel Spass!
♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey Vivi,
    Tolles Gefühl, oder? Ihr seid echt fleißig, wow. Wir haben sogar überm spachteln aufgegeben... Wir haben übrigens nicht mehr fertig gestrichen, weil es zu kalt war. Uns hat jeder abgeraten bei dem kalten Wetter zu streichen. Wird eure Farbe denn trocken?
    Aber ihr macht das schon! Viel Erfolg weiterhin und bis bald!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hey Yvonne!
    Tja, dass mit dem Streichen ist so ne Sache. Ich bin mir da auch nicht so sicher, ob wir zu Ende streichen werden. Schau´n wir mal! Drinnen ist ja auch noch jede Menge zu tun. Im Winter wird es nicht langweilig werden. ☺
    Bin schon auf Deinen nächsten Post gespannt!!!
    glg
    Vivi
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen