Sonntag, 3. November 2013

Familiensonntag

Familiensonntag!
Noch 2. Tage bis zum Start. Am Dienstag soll endlich unser Haus kommen. Wir geniessen heute unseren wahrscheinlich letzten gemeinsamen Familiensonntag in diesem Jahr. Ab Dienstag gehört der Papa voll und ganz unserem Traumhausprojekt. Damit unser Traum wahr wird müssen wir alle gut zusammenhalten. Volle Familien-Power!
♥♥♥

Kommentare:

  1. Genießt den Tag!
    Wir sind ja schon mittendrin im Stress und es ist wahrlich Stress.... Aber bei uns bedingt durch die doofe Entfernung zur Baustelle, 2 Haushalte, 2 arbeitende Elternteile, 2 Kleinkinder und eine Katze zuhause, die auch versorgt werden muss. Ausnahmezustand trifft bei uns am ehesten zu.
    Daher wünsche ich Euch jetzt schonmal gutes Durchhaltevermögen und für Dienstag einen hoffentlichen regenfreien, aufregenden Aufbautag! ;)
    Grüßle,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ohje!
    Ich wünsche Euch gaaaanz viel Kraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zur Not gründen wir eine Selbsthilfegruppe für gestresste Bauherren!
    Ganz liebe Grüsse!
    ♥♥♥
    Vivi

    AntwortenLöschen