Sonntag, 29. Dezember 2013

Vorsätze 2014

Wie sieht es mit Euren Vorsätzen für 2014 aus?
♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Hallo Vivi,
    gute Vorsätze mach ich mir keine, dann ärgere ich mich nicht, wenn ich es nicht schaffe ;) Ich nehm es so wie es kommt und bestelle beim Universum was ich brauche, grins.
    Ich wünsch dir aber viel Erfolg für deine Vorsätze und ein tolles neues Jahr!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bestellen ist immer gut! Ich hatte auch erst überlegt meine Wünsche/Bestellungen für 2014 aufzuschreiben. Bei einem neuen Haus gibt es ja auch noch so viele leere Räume zu bestücken. Möbel stehen da ganz oben auf meiner Bestellliste! Mal sehen was da so bei mir ankommt! ☺
    Wünsche Dir auf jeden Fall ein ganz tolles, erfolgreiches und gutes Jahr 2014!!!
    Ganz lieben Gruss!
    ♥♥♥
    Vivi

    AntwortenLöschen