Donnerstag, 6. Februar 2014

Unsere Sanitärauswahl











Hier unsere Sanitärauswahl:
Wir waren so mutig und haben alles im Internet bestellt. Mal sehen, ob alles klappt und so aussieht wie auf den Bildern. Oben im Bad kommt die Badewanne, Waschbecken, WC und Dusche und unten im Gästebad, Waschbecken, WC und Dusche mit Bodenablauf. 
♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu Vivi!
    Was für Armaturen, das wird super aussehen!! Habt ihr euch die teure Duscharmatur gegönnt (war sie von Grohe? Bin grad nicht sicher..) oder habt ihr eine Alternative gefunden?
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej!
      Wir haben bei einer englischen Firma bestellt. Habe die homepage der Firma verlinkt (siehe "Bildquelle" unter dem letzten Bild). Wie die Qualität ist, werde ich Euch berichten, wenn alles da ist!
      Ganz liebe Grüsse!
      Vivi

      Löschen
  2. Oh wie schön. Ihr werdet sicher zufrieden sein, zumindest mit der Badewanne, die haben wir nämlich auch und sie ist ein Traum;-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, die Wanne sieht wirklich traumhaft aus! Ich freue mich schon sooo sehr sie einzuweihen, aber bis dahin muss ich mich leider noch ein paar Wochen gedulden...
      Einen lieben Gruss!
      Vivi

      Löschen