Donnerstag, 20. Februar 2014

Der Frühling ist da


Der Frühling ist da...
Heute sind Bell, Fleur und ich im Garten auf Entdeckungsreise gegangen und haben den Frühling eingefangen. Wer braucht denn noch den ollen Winter? Also, wir nicht! Wir lieben zarte Frühlingsblumen und Sonnenschein, der in der Nase kitzelt!!!
♥♥♥

Kommentare:

  1. Wem sagst du das! Bei uns spitzen auch schon die Blümchen raus und gerade schein die Sonne soooo schön! Hach, Frühling, darfst kommen ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ♥
    Wunderschöner Blog *-* Folge dir jetzt :)
    http://leas-pinch-of-happiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lea!
    Herzlich Willkommen auf meinem blog!!! Habe mir gerade mal Deinen blog angeschaut und dachte: schöner blog, schöne Farben, schönes Design, gute Tipps. UND DANN HABE ICH ETWAS GELESEN: Du bist ja erst 13Jahre alt. WOW!!!! Ich bin beeindruckt! Ich hätte Dich auf Mitte 20 getippt. Du hast echt Talent! ☺
    Ganz liebe Grüsse!!!
    ♥♥♥
    Vivi

    AntwortenLöschen