Freitag, 28. März 2014

mit viel Fantasie...


Ungefähr so soll die Sitzecke in unserer Landhausküche mal aussehen.
Zur Zeit sieht sie allerdings noch so aus und es braucht doch etwas Fantasie, um es sich vorzustellen.
In der linken Ecke, wo jetzt noch diverse Kartons stehen, soll die gemütliche Sitzecke entstehen.


Aber an Fantasie mangelt es uns doch nicht, oder...

♥♥♥
Vivi

Kommentare:

  1. Oh ja, das kann ich mir so richtig gut bei Euch vorstellen...ich hoffe, wir dürfen auch mal an Eurer schönen Sitzecke Kaffee trinken :-) Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Ihr seid immer herzlich Willkommen!!!
      :-)
      ♥♥♥

      Löschen
  2. Hallo Vivi,
    wunderschönes Bild!
    Irgendwie kann ich sowas trotzdem nie so richtig hundertsprozentig in die Tat umsetzen. ;) Ich wette, Dir gelingt das ganz gut!
    Freu mich schon auf Euer eingerichtetes Haus.

    Wann wollt ihr uns denn besuchen kommen? Wahrscheinlich klappt das erst, wenn ihr auch eingezogen seid, oder?
    Die Einladung steht, sagt einfach Bescheid, sobald es euch passt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke auch, dass wir erst einmal einziehen müssen und dann braucht das Einrichten und Einleben ja auch noch etwas Zeit. Ich denke Du weisst wovon ich rede! ;-)
      Ich glaube der Weg zu Euch ist auch nicht gerade kurz. Aber wir werden Euch definitiv besuchen und diesen wundervollen Blick in die schöne Landschaft aus Eurem Traumhaus geniessen!!!

      Ganz lieben Gruss!

      ♥♥♥
      Vivi

      Löschen
  3. Hallo Vivi,
    ich verfolge schon seit einigen Monaten deinen/eurem tollen Blog. Und nun habe ich es auch geschafft mich anzumelden, damit ich nicht nur still mitlese

    AntwortenLöschen