Freitag, 25. April 2014

Es wird langsam eng...


es wird langsam eng...
täglich kommen neue Pakete bei uns an, mit Tapeten, Stoffen, Spachtelmasse und was sonst noch so gebraucht wird. Unsere aktuelle Bude platzt langsam aus allen Nähten. Ich habe auch schon mit Kartons packen angefangen. Leider nehmen diese Papp-Dinger noch zusätzlichen Platz weg und stehen immer irgendwie im Weg rum. Hilfe! Meine Mädels stört das alles aber irgendwie überhaupt nicht. Im Gegenteil, sie finden immer neue Verstecke und lieben es alles ein- und auszupacken.
Täglich schaue ich mir unsere zukünftigen Tapeten und Stoffe an und kann mich irgendwie nicht satt sehen. Am liebsten würde ich hier schon alle Sachen posten und Euch zeigen, aber ich möchte Euch lieber mit dem Endergebnis überraschen!

♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Das wird auf jeden Fall toll bei Dir werden! Bin ich mir sicher und freu mich schon drauf. Da muss ich ja gleich mal gucken, wie weit ihr in der Zwischenzeit gekommen seid!

    Viele liebe Grüße!
    Yvonne

    AntwortenLöschen