Donnerstag, 15. Mai 2014

Der erste Spiegel hängt!!!

Es wird wohnlich...
Seht mal her, der erste Spiegel hängt!
Juhuuuu!

♥♥♥

Kommentare:

  1. Sehr schön, ein tolles Gefühl oder?? Das ist der Spiegel zum Aufschieben nicht? DEN hat meine Freundin auch hängen. Weiterhin frohes Schaffen wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der ist zum aufschieben! Da unser Gästebad klein ist, hab ich mir gedacht so ein versteckter Stauraum ist sehr praktisch! Dann sieht es immer ordendlich aus. ☺
    Dein blog ist ja gesperrt. Wie schade! :-(

    Herzliche Grüße!

    Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Halloo :)
    Dein Blog ist wirklich wunderschön!
    Ich bin noch ganz neu bei blogger, und würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    LG Chiara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chiara,
      kann deinen blog gar nicht finden. :-(
      Liebe Grüße!
      Vivi

      Löschen
  4. Hehe, ich weiss, von wo der ist...;-) Sehr schön. Gutes Gefühl, gell?!
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen