Freitag, 20. Juni 2014

Herr Lorenz


Unser Kühlschrank ist da!
Freu!
Quasi auf den letzten Drücker wurde heute Herr Lorenz geliefert. 
Derweil packe ich noch die letzten Kisten zusammen und lasse mich im Chaos treiben.
Noch 2x Schlafen, dann bin ich Bewohnerin eines Schwedenhauses.
Dies ist dann wohl mein letzter Post aus meinem alten Zuhause.
Ein wenig Wehmut schwingt mit, 
da ich ein paar liebe Menschen hier zurück lassen werde.
Aber die Vorfreude scheucht das flaue Gefühl im Magen schnell wieder fort.
Ich werde mich jetzt wohl ein paar Tage nicht melden können.
So ein Einzug braucht ja ein wenig Zeit.
Wir sehen uns bald wieder...
in meinem neuen Zuhaus!

Zuhaus
ich liebe dieses Wort
weil es mich ankommen lässt
weil es mich fallen lässt
in vertraute Arme
die mich halten
in einer warmen Umarmung

Zuhaus
ein Ort voll von mir
voll von Wohlfühlen und Einkuscheln
mein sicheres Versteck
wenn ich mich von der Welt da draussen zurück ziehe
Ruhe finde, tief in mir versunken
Sicherheit, wenn die Tür hinter mir ins Schloss fällt

Zuhaus
ein paar Mauern voll Liebe
fröhliches Kinderlachen
Augen, die neugierig die Welt entdecken
ein Mann, der mich sieht
und mich lässt wie ich bin,
der mich liebt
... 

♥♥♥








Kommentare:

  1. Guten Umzug und ganz viel Spaß im neuen Heim. Das ist bestimmt ein ganz tolles Gefühl, vor allem in ein Schwedenhaus.
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wuahhh, ein toller Kühlschrank!
    Ich wünsch Euch einen reibungslosen, nervenschonenden Umzug und gutes Ankommen im neuen Daheim. Wirst sehen, es ist einfach wunderbar, in einem Schwedenhaus zu wohnen. Ich freu mich, wieder von Dir zu hören aus Deinem neuen Zuhause.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mit dem Kühlschrank habe ich auch schon geliebäugelt, da er doch um eines günstiger ist als ein "Schmeck" :-)
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Umzug, genießt die Zeit - und ja, so ein flaues Gefühl bleibt immer zurück, wenn man umzieht... aber das wird schon, euch erwartet was ganz Tolles, Neues!
    LG von ANn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vivi,
    viel Freude in deinem neuen Haus. Du wirst es lieben, da bin ich mir sicher! :o)
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vivi,
    euer Haus ist soooo schön und vermittelt wirklich einen heimeligen zu Hause Eindruck. Ganz ganz toll habt ihr das gemacht. Wir haben es uns heut angeschaut. Talis hatte uns angeschrieben zwecks Musterhausbesichtigung (wir waren im Mai in Husum, da wir auch mit dem Holzhausbaugedanken spielen) aber erst gestern als ich geschaut habe wo wir genau hin müssen und dann fast gleichzeitig dein Post kam ging mir ein Licht auf, dass es die Villa Vivi sein muss. Und tatsächlich!
    Viele Grüße und einen nicht so stressigen Umzug wünscht dir
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vivi,

    nun ist es so weit!!
    Ich wünsche dir viel Kraft bei den letzten Kisten und einen reibungslosen Umzug!
    Ich dachte auch, das alte Zuhause wird mir anfangs fehlen, aber das war nicht so, die Vorteile im Schwedenhaus überwiegen einfach;)
    Viel Kraft und LG Karo
    PS: Toller Kühlschrank!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, du hast echt einen ganz tollen Blog. Finde deine Posts interessant und dein Blogdesign total schön!
    Würde mich sooo freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, vielleicht gewinne ich dich ja als meine
    neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    Du hast wirklich einen super schönen Blog.
    Bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es drei tolle Sachen :) Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen, würde mich freuen wenn du mit machst :P.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein schöner Kühlschrank! Ich wünschte ich könnte schon mein Haus einräumen und gestalten. Tja, muss man warten. Toller Blog! :)

    Es würde mir viel bedeuten, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebe Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    dein Kühlschrank sit toll aus
    passt perfekt in die Küche
    Wann gibts die Einweihungsparty

    AntwortenLöschen
  11. Hej ihr,

    habt ihr den Umzug gut überstanden?? Bitte nicht mit Bildern warten bis alles perfekt ist - ich bin so gespannt!

    Lg,
    Yvonne

    AntwortenLöschen