Dienstag, 10. Juni 2014

NaTürlich schön...



Jetzt haben wir fast überall Türen!
Mir gefallen sie sehr.
Aber wenn ich so daran denke, 
wie oft diese Tür wohl mal wütend zugeknallt wird, 
wenn meine Mädels pubertieren...
:-0
Ich will lieber gar nicht daran denken.
♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo liebste Vivi,
    ich beobachte schon eine ganze Weile deinen Blog und finde ihr seid soooooo fleißig und euer Haus wird von Woche zu Woche immer schöner:-).
    Wir bauen auch gerade ein Schwedenhaus und werden nächsten Monat dort einziehen. Am Wochenende haben die fleißigen Männer den Fussboden verlegt, bald kommt unsere weiße Treppe und genau eure Türen bekommen wir auch, freu, freu, freu:-).
    Ich wünsche euch noch weiterhin gaaaanz viel Freude in eurem Haus und ich bin weiter gespannt.
    Liebste Grüße
    von Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  2. Hej Hej Silke! ☺
    Das ist ja mal ein lieber Kommentar von Dir!
    Du hast mich neugierig gemacht! Dein Schwedenhaus wird bestimmt auch ganz zauberhaft sein. Wir ziehen auch in die Nähe von Lübeck. Vielleicht willst Du/Ihr uns ja mal besuchen kommen, wenn wir alles fertig eingerichtet haben! Schreibe mir doch einfach eine e-mail und dann melde ich mich bei Dir!!!
    Herzliche Grüße!
    ♥♥♥
    Vivi

    AntwortenLöschen