Samstag, 7. Juni 2014

Tapetenhimmel

 Mirabell´s Zimmer


Fleur´s Zimmer

Badezimmer oben

Hier seht ihr nun den ersten Teil unserer kleinen Tapetenauswahl!
Mit Mustertapeten sollte man ja vorsichtig sein, da es schnell zu unruhig wirken kann, 
daher haben wir nur Akzente gesetzt und den Rest weiss gestrichen.
Warum dieser kleine rosa Farbklecks im Bad? Ich habe einen wunderschönen weißen Badezimmerspiegel gekauft, der auf weißer Wand nicht richtig zur Geltung kommen würde 
(und unter uns gesagt: Rosa ist meine Lieblingsfarbe)! 
♥♥♥

Kommentare:

  1. Sooo schön. Da werden sich Deine zwei Mädels aber freuen. Bei Euch sind die Frauen ja auch in der Überzahl, da darf auch im Bad etwas rosa Einzug halten:-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa!☺
    Dirk ist da zum Glück sehr entspannt und großzügig! Sind seine Mädels zufrieden, ist Papa es auch! ;-) Es gibt aber auch Bereiche, wo Dirk primär entscheidet. Letztendlich treffen wir alle Entscheidungen natürlich gemeinsam und jeder hat ein Veto-Recht. Unten im Erdgeschoss wird es farblich auch etwas dezenter. ;-)
    Herzliche Grüße!
    Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Rosa - ich liebe es!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vivien! Euer Häuschen ist super schön. Wir sind auch gerade im Endspurt, oder so ähnlich :-)! Dieses ganze 'aussuchen' von Boden und wandfarben und Co
    ist dann doch nicht so entspannend wenn man unter Zeitdruck steht! Ich wünsche euch noch alles Gute!

    AntwortenLöschen