Dienstag, 18. November 2014

Außenanlagen und Eingangsbereich



  Pflasterarbeiten
  
 Michelhus mit Fenstern

Halli Hallo!
Es hat sich um die Villa Vivi herum einiges getan.
Dirk hat kurzer Hand eine neue Seite auf unserem blog eröffnet. Unter "♥ Bauablauf 2"  könnt ihr sehen, wie es mit den Außenanlagen bei uns weiter geht.
Dirk hat fleißig gepflastert, gesägt und gemalt. Gerade ist er dabei unseren Eingangsbereich zu gestalten. Dabei kommt uns der milde November natürlich gerade Recht.
Das Michelhus hat drei niedliche Fenster bekommen und wurde von meinem Göttergatten schon fleißig mit seinem Werkzeug bestückt.
Von Wochenende zu Wochenende geht es stetig vorwärts.
Im Haus bin ich gerade mit den ersten Weihnachtsdekorationen beschäftigt. 
In der Nachbarschaft kann man jetzt auch schon die ein oder andere Lichterkette entdecken.
Ich freue mich schon riesig auf unser erstes Weihnachten in der Villa Vivi!!!
Ganz liebe Grüße!
♥♥♥
Vivi

Kommentare:

  1. Wow, echt selbst gepflästert??? Hut ab!!! Sieht schon toll aus.
    In Euer Michelhaus bin ich ganz verliebt, finds toll, wenn sich was wiederholt und ist sicher schön, wenn Ihr nun ein Mini-Schwedenhaus anschauen könnt von drinnen.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Dirk hat´s echt drauf! ;-)
      Ganz liebe Grüße!!!
      ♥♥♥
      Vivi

      Löschen
  2. Oh Vivi, DAS glaub ich das du dich aufs 1. Weihnachten freust ;) Toll sieht es draußen schon aus und so ein Michelhus wollen wir auch haben :D
    Herzliche grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dani!
      Bei Euch geht es aber auch ganz gut voran!!!
      Ganz lieben Gruß!!!
      ♥♥♥
      Vivi

      Löschen
  3. Liebe Vivi,
    da hat sich ja einiges getan. Klasse.
    Ein kleinen Garten-Schwedenhaus werden wir uns auch noch in den Garten bauen ;-)
    Und bei mir laufen auch schon die weihnachtlichen Dekoarbeiten auf Hochtouren. In so einem schönen Schwedenhaus fühlt sich das doch gleich ganz anders an. Freue mich auch schon riesig auf unsere 1.Weihnacht im Haus.
    Ganz liebe Grüße Jutta !!

    AntwortenLöschen
  4. Boah Vivi, ihr seid ja krass. Wie schnell das alles geht!! Wir sind gerade in einem kleinen Hausbauloch. Ich befürchte, das wird erst nächtes Jahr wieder was. Euer Michelhus finde ich ganz zauberhaft!

    Lg,
    Yvonne

    AntwortenLöschen