Sonntag, 1. Februar 2015

mini-beadboard in der Küche














Der Dirk mal wieder...
Während die Kinder und ich im Mädel´s-Urlaub mit Oma waren, hat der Dirk heimlich in der Küche gewerkelt! Als wir nach Hause kamen war die Überraschung perfekt und die Freude groß!!!
Mit unserem Mini-beadboard kommen die latte cup´s von greengate erst so richtig zur Geltung, oder? 


Fröhliche Küchengrüße!
♥♥♥
Vivi

Kommentare:

  1. Liebe Vivi,
    eine tolle Idee. Großes Lob an deinen Mann :-)
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. wow liebe Vivi, wunderschön♥ Die Küche wirkt gleich viel fröhlicher und gemütlicher. Kannst mir deinen Mann gerne mal schicken, so ein Minibeadboard würde mir auch gefallen;-)) Hab einen schönen Sonntagabend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mann ist wirklich ein ganz Fleißiger! Sieht superschön aus! LG Karo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vivi,
    das ist eine tolle Idee und schaut super aus!!
    Hab noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Toll!!! Ich brauch auch noch so was. Also eine Holzverkleidung als Spritzschutz. Da kannn Mann ja auch ein Bord draus machen, grins. Danke für die Idee ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen