Montag, 26. Oktober 2015

heute schon geschnitzt...






Heute überkam es mich! 
Ich habe mit meinen Töchtern einen Halloween-Kürbis geschnitzt.
Das war ein riesen Spass und eine ebenso riesige Schweinerei.
Meine Beiden durften mit ihren kleinen Händchen so richtig rummanschen.
Die Motivwahl wurde vorher sorgfältig überlegt und ausgewählt. 

Letztes Jahr kamen an Halloween viele verkleidete, kleine und große Kinder vorbei.
Das war sehr lustig!
Ich rechne dieses Jahr mit noch etwas mehr Ansturm, 
da das Wohngebiet sich noch weiter vergrößert hat.
Sagt mal, 
habt ihr auch immer die Befürchtung, dass die Süßigkeiten nicht reichen könnten? 
Letztendlich bleibt dann doch ne ganze Menge übrig.
Viel Spass bei Euren Halloween-Vorbereitungen...
♥♥♥
Eure Vivi

Kommentare:

  1. ah, wir können diesjahr nicht schnitzen, sind nicht da, echt so schade, irgendwie doof, wir haben den urlaub falsch eingeplant,
    Euch ganz ganz viel spaß
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vivi,
    hab gerade ganz zufällig deinen Blog entdeckt-goldig. Hab noch nicht alles durchgelesen-die Zeit :( werd ich bald nachholen. Schön schaurig - euer Kürbis :)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen