Mittwoch, 29. November 2017

Unser neues Sofa



Hej ihr Lieben!
In unserem Wohnzimmer hat sich einiges getan. Unter anderem haben wir uns mal (trotz 3 kleiner Kinder) ein neues Sofa angeschafft. Da in unserem Haus viele kleine (manchmal auch klebrige) Hände wohnen, habe ich immer ein paar Decken darauf liegen. Ohne währe schöner, aber auch unentspannter. So können wir alle ganz entspannt darauf liegen, kuscheln und relaxen.
Habt ihr schon alle Geschenke beisammen?

Liebe Grüße aus der Villa Vivi!

♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Ich weiß ganz genau, was du meinst. Mit Kindern im Haus ist immer was los. Aber ein Leben ohne könnte man sich ja auch nicht mehr vorstellen. Familienleben ist zwar anstrengend, aber es gibt in meinen Augen nichts schöneres.
    Und wir haben auch das Wohnzimmer neu gemacht. Die Möbeln waren auch nun schon sehr alt, mein Mann und ich hatten sie vor unserer Hochzeit gekauft. Also schon sehr lange her... und außerdem musste das Wohnzimmer auch mal komplett saniert werden. Mit Streichen und dem ganzen Zeug. War schon sehr belastend die Zeit, als man nicht ins Wohnzimmer konnte. Vor allem für die Kinder.
    Aber das Warten hat sich gelohnt. Das Wohnzimmer ist echt schön geworden. Vor allem mein Mann ist froh, der endlich jetzt einen Deckenlift (von braun-antriebe.de) für seinen Beamer hat. Das wollte er schon so lange und endlich hat es geklappt. Und ich bin super happy mit den neuen Möbeln!

    Liebe Grüße!

    P.S.: Das neue Sofa auf den Bildern sieht echt wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sehr schönes Sofa, gerade mit den Holzfüßen.
    Wo gibt es dieses schöne Stück denn zu erwerben?

    Schöne Grüße

    Chris

    AntwortenLöschen