Dienstag, 15. September 2020

Es geht endlich los!!!

Hej Hej!!! 

Nach einer gefühlten Ewigkeit und ca. 6 Monaten Bearbeitungszeit im Bauamt (unfassbar !), ist unser Bauvorhaben endlich genehmigt und es kann los gehen! Der Bau von Villa Vivi 2 kann also beginnen! Hoffen wir mal, dass es nun ohne größere Unterbrechungen oder sonstigen Schwierigkeiten weiter gehen kann. Wir leben ja gerade in einer Zeit, in der man nicht weiß, was in den nächsten Wochen noch passieren wird. Wir hoffen auf das Beste! Drückt uns die Daumen!!! Wir können es brauchen...

Mein lieber Dirk hat sich die lange Wartezeit unterdessen mit dem Bauen von Snikkarglädje vertrieben! Diese schwedischen Holzverzierungen liebe ich sehr und habe sie mir ganz doll gewünscht!  

Er ist der "Beste"! 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen