Donnerstag, 26. September 2013

Seppel


Das ist Seppel, unser Baustromkasten!
Ja, Strom haben wir schon mal. Morgen wird unser Grundstück noch einmal vermessen. Gestern fand eine Baustellenbegehung mit dem Tiefbauer und der Firma Futura statt, welche die Klimabodenplatte erstellen wird. In wenigen Tagen fangen die Erdbauarbeiten an.
♥♥♥

Kommentare:

  1. Wie aufregend, Vivi. Dann geht's ja bald los bei euch!
    Freu mich auf den weiteren Verlauf und wünsch euch alles Gute!!!
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hej Hej Vivi,
    das erinnert mich an unsere Bauzeit! Da wurde auch jedes kleine Detail im Bild fest gehalten!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hihi wir waren auch ganz aufgeregt, als der orange Kasten auf unserer Wiese stand.Inzwischen kommen die monatlichen Baustromabschlaege und man findet ihn.nicht mehr soo toll;))
    Schoen, dass es jetzt losgehen kann.LG Karo

    AntwortenLöschen