Montag, 24. März 2014

Award




Die liebe Jenny von http://gray-hilltop-house.blogspot.de/ hat uns diesen Award verliehen! Vielen herzlichen Dank, liebe Jenny! Sie hat uns auch gleich 10 persönliche Fragen dazu gestellt. Ich habe mich mal in Ruhe hin gesetzt und Sie beantwortet... :)

1. Wann kam der Gedanke, ein Schwedenhaus zu bauen?
Mein Traum war es ein Ferienhaus in Schweden am See zu kaufen, allerdings habe ich kein geeignetes Haus gefunden und da kamen wir auf die Idee, doch ein Schwedenhaus am See in Deutschland zu bauen und dort ständig zu wohnen. Somit leben wir bald unseren schwedischen Traum!

2. Wer ist dein Lieblingsdichter/Schriftsteller?
Ich liebe Gedichte von: Gioconda Belli und Pablo Neruda. Hans Kruppa schreibt auch ganz schöne Gedichte, die die Sachen auf den Punkt bringen. Meine liebsten Schriftsteller sind Paolo Coelho und Cecelia Ahern. Natürlich liebe ich auch die Kinderbücher von Astrid Lindgren!

3. Tagmensch oder Nachteule?
Eigentlich Nachteule, allerdings mit kleinen Kindern immer eine müde Nachteule...

4. Was ist dein liebstes Hobby?
Schreiben, dichten, bloggen...

5. Welches ist dein Lieblingsland?
Schweden

6. Etwas, das du gar nicht ausstehen kannst?
Unehrlichkeit

7. Süß oder salzig?
Süüüß

8. Worauf freust du dich im Haus am meisten?
Auf meine Landhausküche und die freistehende Badewanne

9. Was sind deine besten und schlechtesten Charaktereigenschaften? 
Oh Gott! Wie im Bewerbungsgespräch. Ähh, also: Ich bin tolerant, verlässlich, hilfsbereit und fair, aber auch vergesslich, neugierig und manchmal etwas ungeduldig. ;-)

10. Warst du schonmal auf einem Konzert - wenn ja, welches war das beste?
Ja klar! Am schönsten war es allerdings für mich Jewel (Kilcher) live zu sehen und zu hören!

Soviel dazu...

Jetzt muss ich mir überlegen, an wen ich diesen Award weitergebe!
Dazu später mehr...

♥♥♥
Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen