Mittwoch, 12. März 2014

Farbgestaltung in der Villa Vivi


Ich liiiiebe Pastellfarben...
Ich beschäftige mich gerade mit der zukünftigen Farbgestaltung in der lille Villa Vivi.
Neben ein paar Tapeten kommen natürlich auch ein paar schöne Farbakzente zum Einsatz. Im shabby chic Stil wird ja hauptsächlich mit Weiss gearbeitet. Mit Interieur, Kissen und Deko werden dann farbliche Akzente gesetzt. Bei uns wird es aber etwas farbenfroher und verspielter zugehen. Ich liebe Blumen, besonders Rosenmotive und Pünktchen.
Lasst Euch überraschen...

♥♥♥
Vivi

Kommentare:

  1. Oh, ich freu mich schon. Bei uns sinds zwar va. austauschbaren Teile, die Farbig sind, der Rest ist in Weisstönen gehalten. Das heisst aber nicht, dass ich es nicht durchaus auch farbenfroh mag. Ich bin also schon seeeehr gespannt auf Deine Auswahl. Pastell tönt schon mal sehr vielversprechend.
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
  2. Ach Vivi,
    ich sag Dir was: ich bzw. wir sind gerade soooo hin- und hergerissen zwischen dem vielen weiß und eben auch ein paar mehr Farbklecksern als vorgesehen. So richtig gefunden habe ich mich noch nicht, aber, das liegt auch daran, dass uns die alten Möbel fehlen.
    Ich finde so Rosenzeugs und Pastelltöne auch schön. ;)
    Das wird bestimmt ganz toll.
    Muss gleich mal in Euren Baufortschritt reinschnuppern. Und ja, ich freu mich schon, wenn ihr kommt, wann auch immer das sein wird ;)

    AntwortenLöschen

  3. HalliHallo! :-)

    Ich freue mich auch auf einen Besuch bei Euch!!! Bin gespannt wie alles am Ende aussieht! Wünsche Dir weiter frohes gestalten!!!

    Ganz liebe Grüsse!!!

    ♥♥♥

    Vivi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben hast Du im Sinn. Bin gespannt, wie es endgültig ausschaut!
    Herzlichst
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Vivi!
    Ich habe den "Liebster Award" auf meinem Blog an dich weitergegeben :) Schau doch mal vorbei!
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. PS: Danke für den Link für den Teppich!! :) Die haben sooo schöne Teppiche.. Vllt finde ich da einen für unseren Flur oben.. <3
    Also danke dir nochmal!! :)
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen