Dienstag, 15. April 2014

Der Hase kommt...




Er hoppelt schon...
Seid ihr denn alle schon fleißig am malen, basteln, backen und dekorieren???
Bei uns herrscht eher Osterflaute, da wir mit dem Hausbau und der Umzugsplanung voll ausgelastet sind. Ständig klingelt der Paketbote und es kommen neue Kartons und Lieferungen mit schönen Sachen an. Ich erwarte allein in dieser Woche noch 8 Lieferungen. Unser Zuhause gleicht eher einem Umschlagsplatz. Unsere Osterdeko geht da fast schon unter. Aber dafür gibt es ja diverse schöne blogs, in denen man stöbern und sich erfreuen kann.
 Macht Euch eine schöne und gemütliche Zeit und falls wir uns vorher nicht mehr sehen...

Frohe Ostern!

♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Hihi, ich sag Dir, das wird nach dem Einzug nicht besser. Der Paketbote bei uns kennt den Weg zu uns sicher schon im Schlaf;-)
    Bei uns herrscht infolge Nachwuchs auch Osterdekoflaute. Wobei bei uns noch nie gross österlich dekoriert wurde. Bin nicht so der Eier- und Hasentyp. Stöbere darum wie Du in anderen Blogs und schnuppere da Osterdekoduft - auch ganz schön.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen