Freitag, 9. Mai 2014

Beadboard-Marathon á la Dirk


 Schlafzimmer

 
Sofaecke im Wohnzimmer

 Bad im Obergeschoß (ohne Waschbecken)

 
 Bad im Obergeschoß mit Waschbecken

 da wo sie Schlaufe rausguckt kommt die freistehende Badewanne hin

Später ist das Holz natürlich weiß!!!
♥♥♥

Kommentare:

  1. Eine freistehende Badewanne und alles in weiß, wie toll!
    Ich kann mir das schon richtig gut vorstellen (:

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon ganz toll aus. Hab grad ein Déja-vu;-) Im Bad seid ihr allerdings weiter als wir, die warten bei uns noch auf die Holzverkleidung. Ob das so schlau war? Bei Euch siehts grad so schön toll aus, wenn man's macht, bevor alle Sanitäranlagen drin sind. Jänu, wir haben es einfach nicht mehr vorher geschafft.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Hach.. ich verfolge Euren Bauvorschritt schon eine ganze Weile :-) Traumhaft schön wird das alles werden. Werden denn alle Holzwände weiß gestrichen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll ! Wir haben auch ein Haus der firma talis gebaut , unser Häuschen steht nun schon zehn Jahre lang , aber wir bauen und dekorieren ständig neu dran herum, da uns immer neue Ideen in den Kopf kommen:)

    AntwortenLöschen