Dienstag, 27. Mai 2014

Ich steh drauf...


Hier ist nun der Laminatboden mit der Leiste (Altberlinerprofil).
Mir gefällt´s!
Heute wird mit dem Küchenaufbau begonnen.
Ich bin schon ganz gespannt...
♥♥♥

Kommentare:

  1. Ach das sieht schonmal toll aus :)
    Und auf die Küche bin ich auch gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich glaube wir haben dasselbe Laminat!!!
    Toll!
    Und Dein Föhr-Urlaub.... Wow. Wir würden da auch so gerne hin. Hast du einen Tipp für eine bezahlbare Ferienwohnung?
    Lg!

    AntwortenLöschen
  3. Hej!
    Ich glaube ihr habt ein anderes Laminat. Unser Laminat ist von Teppich Kibek und wirkt auf dem Foto etwas dunkler als im Original.
    Wir hatten in Wyk auf Föhr eine friesische Doppelhaushälfte gemietet, die sehr geschmackvoll im Landhausstil eingerichtet war. Es gab sogar Greengate-Tassen! Es war sehr schön, allerdings auch ziemlich teuer. Es gibt aber im Internet eine ziemlich große Auswahl an Ferienwohnungen. Musst einfach mal googlen! ;-)
    Ich würde Dir Wyk empfehlen, da ist am meisten los, es gibt eine lange Strandpromenade, einen weißen langen Sandstrand, süße Gassen und Fußgängerzonen und wunderschöne Deko und Einrichtungsläden. Mein Shopping-Tipp ist die Wohnwerkstatt in der Wilhelmstrasse 8 in Wyk!!!
    Ganz liebe Grüße!!!
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, Vivi! Ich habe tatsächlich eine kleine, sehr bezahlbare Ferienwohung auf dem Bauernhof (in Wyk) gefunden, juhu! Föhr, wir kommen! Allerdings ist die Einrichtung ganz einfach, aber wir werden uns wohl hoffentlich nicht viel darin aufhalten. Freu mich so!

      Das Laminat haben wir vom Möbelschweden. Aber es sieht wirklich ganz ähnlich aus!
      Mir bleibt echt jedes Mal die Spucke weg, wenn ich sehe, was ihr alles geschafft habt.... Wir schwitzen schon beim Streichen von außen und kommen so gut wie nicht vorwärts. Wow. Große Bewunderung an Deinen Mann!
      Viele Grüße!

      Löschen

  4. Ein Ausflug nach Nieblum zum Eis und Waffeln essen im Cappuccino (Jens-Jacob-Eschel-Str. 20) ist auch zu empfehlen! Lecker! Und in den Einrichtungsladen Lillebo (Jens-Jacob-Eschel-Str. 17) musst Du auch mal reinschauen. Es wird auf der Insel auch sehr viel Fahrrad gefahren (es gibt viele Fahrradverleihe).
    Wünsche Euch gaanz viel Spass!
    Ganz liebe Grüße!
    Vivi

    AntwortenLöschen