Freitag, 30. Mai 2014

Große Schritte...


   




 


Es geht sehr gut vorwärts!
Die Küche ist schon als solche erkennbar (ohne professionelles Aufbauteam), alle Zimmer strahlen in Weiß und die Türen sind auch schon eingetroffen. Ich bin gestern staunend durch unser Haus geschlendert und konnte gar nicht aufhören zu grinsen und mich zu freuen. 
Vorfreude ist schon was feines!
Und dann haben wir auch noch soo schön mit und bei unseren neuen Nachbarn gegrillt!
Was haben wir für ein Glück....und so nette Nachbarn!
♥♥♥

Kommentare:

  1. oh das schaut schon so toll aus ♥♥♥ bin sehr gespannt. Viel Spaß bei der Vorfreude
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sooo toll. Das sieht jetzt schon super aus. Schöne Türen habt Ihr (wir haben die gleichen und ich würd mich jederzeit wieder so entscheiden - mein Mann hätte andere gewählt, ich hab mich (zum Glück) aber durchsetzen können;-).
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Oh wie wunderbar das sit soo hübsch aus euer Haus. Da möchte man ja gleich mit einziehen. Ich hoffe das du dich erhollen kannst nach den ganzen stress
    Liebe grüße Resi

    AntwortenLöschen