Dienstag, 3. Juni 2014

Fräulein Treppe




Fräulein Treppe ist da!
Ist sie nicht schön anzusehen?
Hier noch ein aktuelles Foto von unserem Haus.
Dirk hat die vorderen Fensterlaibungen heute angebracht!

♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh jetzt geht es schlag auf schlag bei euch.Superschoen die Treppe, wir haben die Gleiche, nur geschlossene Stufen.lg karo

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Treppe! Der Umzug ist nicht weit, oder?
    Viele Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch total über unsere Treppe! Ja, wir ziehen in weniger als 3 Wochen um!!! Die Aufregung steigt! Ich kann es ehrlich gesagt noch gar nicht richtig begreifen. Ich bin sooo gespannt, wie es sich so lebt in unserem kleinen Traumhaus!

    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Ich hätte unsere auch gerne so schön geschwungen gehabt, konnte kurz vor Umzug aber nur noch wählen zwischen Bautreppe und weniger schönen "eckigen" Treppe. Uuuund: ich seh Steckdosen unter der Treppe. Bravo. Die haben wir nämlich irgendwie vergessen und ärgern uns nun heute schwarz drüber. Da wird der Elektriker mal noch nachrüsten müssen;-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  5. Uih wie schön, ich bin begeistert! Wunderschön ist Eure Treppe geworden, erinnert sie mich doch ein wenig an unsere, nur dass wir braune Stufen haben...
    Schön und wohnlich ist es schon bei Euch geworden, freue mich schon auf den Einweihungsbesuch :-)

    Ganz liebe Grüße und haltet durch, das Leben im Traumhaus ist nicht mehr weit...

    Anne

    AntwortenLöschen