Montag, 2. Juni 2014

sie wächst...


Unsere Küche sieht doch schon ganz gut aus, oder?
Das Grobe ist schon mal geschafft. 
Die Küchen-Gardinen haben meine Mutter und ich auch schon fertig genäht.
Ich bin gerade dabei mir Gardinenstangen auszusuchen...
Die Gardinen für unser Wohnzimmer sind auch schon in Arbeit. 
Meine Mama ist richtig fleißig!
Mit 2 kleinen Kindern würde ich es nie alleine schaffen. 
Bell und Fleur purzeln nämlich überall dazwischen.


Dieses Bild hat mir mein Dirk heute morgen geschickt.
Es ist unser Erdhügel im Garten.
Schön, wie sich die Natur so ihre Wege sucht, ihre Schönheit zu entfalten!
Ich wünsche  Euch einen schönen, sonnigen Start in die Woche!

♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich kanns mir schon gut vorstellen. Und das schöne Spülbecken;-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Oh fein! Sieht schon richtig toll aus, auch die Innentueren, wir haben die Gleichen;)
    LG karo

    AntwortenLöschen
  3. Tja, wir bloggerinnen haben eben Geschmack! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Eure Innentüren und eure Küchenfronten kommen mir irgendwie bekannt vor ;-)
    Sehr schön!!!! Euer Haus wird ganz toll!
    Sonnige Grüße von Thommy aus Schleswig-Holstein

    AntwortenLöschen
  5. Hej Hej Thommy!
    Warte ich guck mal eben......Stimmt! ☺ Deine Küche gefällt mir auch sehr gut! Besonders das Schild über der Spüle! ;-) Kannst ja mal bei uns zu Kaffee und Kuchen vorbei kommen, wenn es fertig ist! Wir wohnen ja nicht so weit von einander entfernt. Ich koche den Kaffee oder Tee und Du backst den Kuchen (deine Kuchen und Torten sehen nämlich immer so lecker aus)! ;-)
    Liebe Grüße!
    Vivi

    AntwortenLöschen