Mittwoch, 30. Juli 2014

min lilla rosa badrum













Hier noch ein paar Impressionen aus meinem kleinen rosa Badezimmer
(ohne Fußleisten ;-) )

♥♥♥

Kommentare:

  1. Hier lass ich auch noch schnell einen Kommentar:

    Euer Bad: ein wahrgewordener Mädchentraum!!!!

    Aber ich frage mich, wo ihr Euer ganzes Zeug lasst. Mit zwei kleinen Kindern hat man doch lauter Zeug im Bad rumstehen! Reicht euch das (rel. klein wirkende) Familienbad?

    Aber supergemütlich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Das "rosa" Bad nutzen nur wir Mädels und da meine Töchter noch sehr klein sind, haben wir kein Platzproblem. Mal sehen, wie es später wird, wenn die Pubertät naht... ;-) Da wird wohl jeder einen Korb im Regal bekommen, in dem dann jeder Einzelne sein Zeug verwahren kann.( Das Regal kann man übrigens auf den Bildern nur im Spiegel sehen).
      Herzliche Grüße!
      Vivi

      Löschen
  2. Sehr schoen geworden! Ich bin ja nicht so nostalgisch, aber zu Dir passt es perfekt!! Hast du sehr schoen gestaltet!! LG Karo

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das schön!! Genau mein Geschmack! Und dieses kleine Eisenregal hab ich auch -allerdings in (hässlichem) dunkelgrau. Bisher habe ich mich nicht getraut es zu weißen, aber jetzt werd ich's tun :-) und dann bekommt es einen Ehrenplatz..
    Hast du das Regal schon weiß gekauft, oder selbst gestrichen/gesprüht? Mich würde dann interessieren, ob du spezielle Farbe genommen hast, oder einfachen Lack?
    Ganz liebe Grüße und Kompliment zu so einem tollen Traumbad!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey und Välkommen!
      Danke für Deine lieben Worte! Das Eisenregal habe ich tatsächlich mal altweiss gestrichen mit ganz normalen Lack. Ich glaube der war von "Schöner Wohnen". Geht ganz leicht mit einem Pinsel. ;-)
      Herzliche Grüße!
      Vivi

      Löschen
  4. Hallo Vivi,

    dein Bad ist bezaubernd anzusehen. Am allerbesten gefallen mir die Badewannenfüße und deine Wandleuchter...ich schmachte dahin :)

    Ich bin jetzt öfters dein Gast.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, dass es Dir gefällt!
      Herzlich Willkommen, liebe Bea!!!

      Liebe Grüße!
      Vivi

      Löschen
  5. Hallo Vivi, das ist aber wirklich ein super schönes Badezimmer! Gefällt mir unheimlich gut! Ich mag die Farbe "rosa"...in meiner ersten Wohnung hatte ich die Küchenwände auch in diesem Farbton gestrichen. Hab ich geliebt. Leider passt es in unser derzeitiges nicht sooo gut! Aber bei Dir sieht es einfach nur klasse aus! Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und muss sagen, es gefällt mir sehr gut hier! Ich trage mich gleich mal ein und freue mich auf den Austausch und weitere Fotos von Dir! Lieben Gruß Isa von Shabby Chic & Co.

    AntwortenLöschen