Dienstag, 2. Dezember 2014

des Nachts in der Villa Vivi...


Ho Ho Ho!
Es wird jetzt immer weihnachtlicher und gemütlicher bei uns.
Leider kann man diese Gemütlichkeit bei den abendlichen Lichtverhältnissen 
nur schlecht einfangen.
Trotzdem habe ich, des nachts, einen kleinen Spaziergang durch unser Haus gemacht, um Euch ein wenig von der weihnachtlichen Stimmung zu schenken.
Ein selbst gestalteter Weihnachtskalender darf bei all dem natürlich nicht fehlen.
Kennt ihr die Kinderbücher von Belle & Boo?
Mirabell und ich liiieben sie! 
Da darf ein Belle & Boo Weihnachtskalender selbstverständlich bei uns nicht fehlen!
Ich wünsche Euch weiterhin eine gemütliche Vorweihnachtszeit!
♥♥♥
Vivi


Kommentare:

  1. Die Tütchen vom Adventskalender sehen ja wirklich total schön aus, ich kenne Belle & Boo zwar leider nicht.
    Der Stern im Fenster kommt mir sehr bekannt vor ;-), sie machen so ein schönes Licht und passen herrlich zur Weihnachtszeit.
    Ganz Liebe Grüße Jutta !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls Du Kinderbücher magst, kann ich Dir Belle & Boo sehr empfehlen! Es ist soo niedlich und die beiden wohnen auch in einem Holzhaus!
      Ganz liebe Grüße!!!
      Vivi

      Löschen
  2. Hallo Vivi!
    Der Adventskalender ist großartig! Ich hab ihn auch bei den kleinen Paulinas gesehen und war begeistert. DIe Tüten wird ich mir gleich für nächstes Jahr schon holen ;) Ich mag auch deine Aufhängung mit dem Stock sehr gerne. Um deine Holzverkleidung im Flur beneide ich dich. Das dauert bei uns leider noch...
    Hab eine schöne Adventszeit!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Belle & Boo Tüten werden selbstverständlich fein säuberlich für nächstes Jahr aufgehoben! ;-)
      Wünsche Dir auch eine wunderschöne Adventszeit und weiterhin frohes Häusle bauen und einrichten!!!
      Ganz liebe Grüße!
      Vivi

      Löschen