Donnerstag, 4. Dezember 2014

Dielendeko...








 Hej Hej!
Gestern haben wir in der Diele ein paar Bilder, 
eine Garderobe und ein Hängeregal angebracht.
Jetzt sieht die Diele schon viiiel wohnlicher aus.
Ein schöner, individueller Wohnstil braucht eben seine Zeit!

Liebe Grüße!

♥♥♥

Vivi

Kommentare:

  1. Hey Vivi, ich finde die Diele super super schön! Das mit der Holzvertäfelung ist sehr gelungen? Schöne helle Farben und das Regalmetern ist super süß! Ich wünsche dir noch einen tollen Abend! Lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen

  2. Danke!
    Dir auch einen tollen Abend, liebe Isabell!
    Ganz lieben Gruß!
    Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vivi,
    sehr schön hell und stimmig.
    Die Holzvertäfelung ist wunderbar und die Pünktchentapete gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Jutta !!

    AntwortenLöschen
  4. Amei conhecer o seu blog, já fiquei por aqui!!!Achei maravilhoso!!!
    Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  5. Wuah liebe Vivi, woher hast Du denn das zuckersüsse Regal? Das ist ja ein Träumchen. Wenn ich darf, dann versuch ich, genau das nachzubauen (wird dann nicht so hübsch wie Deins, aber ich ja grosszügig, ne;-)
    Wunderbar siehts bei Euch im Flur aus, schön hell und die Holzvertäfung ist natürlich hammermässig toll.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen