Dienstag, 27. Januar 2015

Tonnenversteck






Tja, ich möchte Euch hier auch mal zeigen, was der Dirk so zwischen durch alles leistet.
Unter anderem hat er ein kleines Zuhause für unsere Mülltonnen gebaut. Die Mülltonnenboxen sind natürlich im "look" unseres Schwedenhauses gestaltet worden und fügen sich so wunderbar in das Gesamtbild ein!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Vivi, so schön schaut es bei euch aus. Das Mülltonnenhäuschen ist deinem Mann ganz wunderbar gelungen. Ich wünsche dir eine schöne Woche, gglg Puschi♥ aus dem roten Schwedenhaus:-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus.
    So was brauchen wir auch noch. Die Tonnen verschandeln immer das Gesamtbild.
    Hat der Dirk wirklich spitze gemacht :-)
    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. So cool, könnt ich bitte auch so eins bekommen;-)? Wäre doch ein neuer Geschäftszweig, ihr könntet ja die Schwedenhausbauer beliefern...
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  4. Super! So was brauchen wir auch noch :D Danke fürs Zeigen, ich zeigs heute abend gleich meinem Mann ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sehr schön geworden, passt toll zum Haus! Wir haben vor kurzem auch darüber nachgedacht, aber nun war erstmal der HWR dran und die Tonnen "parken" unter dem Carport.
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Vivi,
    wie cool so ein Tonnenversteck würden wir dann auch gerne nehmen;-).
    Ich habe dich nicht vergessen und hoffe ihr hattet eine tolle erste Weihnacht in eurem Haus und seid gesund & munter ins neue Jahr gerutscht♡♡♡♡. Ihr wart wirklich schon richtig fleißig, sogar gepflastert habt ihr schon:-)))), dass wartet leider noch auf uns.....
    Falls du mal ein bisschen schauen magst, ich habe mich jetzt bei Instagram angemeldet und du findest mich unter "Villa Sternzauberliebe", vielleicht hast du ja auch Lust?♡?♡?
    Genießt weiter euer schönes Haus und wir hören wieder voneinander.
    Liebste Grüße
    ☆Silke aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich mal eine Mülltonnenbox, die den Namen auch wirklich verdient, echt toll gelungen. Ich habe noch nie eine solche Müllbox gesehen, welche so perfekt zum Haus passt. Wenn man es nicht weiß würde man nie darauf kommen, dass sich darin die Mülltonnen befinden.

    AntwortenLöschen