Montag, 1. Juni 2015

Happy Birthday Bell..


 







Hej Hej!
Am Wochenende hatte unsere Große ihren 4. Geburtstag! Der musste natürlich entsprechend gefeiert werden. ☺ Da ich meine Kleinen hier nicht so gerne öffentlich zeige, muss nun das Kuchenbuffet herhalten. Natürlich hatten wir auch jede Menge kleine und große Gäste und ein rauschendes Fest, welches mit einem doppelten Regenbogen über unserem Garten gekrönt wurde.
Nun ist die Party vorbei und das Haus steht noch!
Kindergeburtstage sind für Möbel, Tapeten und Co eine heikle Angelegenheit, der man nur mit entsprechender Gelassenheit entgegnen sollte.
Hier war echt was los!

Alles Liebe!!!
♥♥♥
Eure Vivi

Kommentare:

  1. Jö, da hast Du Dich aber mächtig ins Zeug gelegt. Schön, sieht's aus! Ja, so Kindergeburtstage sind nichts für schwache Nerven, das kenne ich;-)
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker, da würd ich jetzt gerne etwas stibitzen :-)
    Ein sehr schönes Kuchenbuffet, mit viel Liebe hergerichtet, das kann man sehen.
    Und der doppelte REGENBOGEN, wirklich ein krönender Abschluss !! Toll !!
    Viele Grüße Jutta !!!

    AntwortenLöschen
  3. o nein, wie schön du alles vorbereitet hast
    da möchte man auch noch mal 4 sein und bei dir feiern, wunderschön, ich schaue mir das alles gleich noch mal na,
    sag mal ist das ein doppelter regenbogen über dem kleinen haus?
    wenn ja - wahnsinng, glaub man fast nicht
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Geburtstagstisch! Glückwunsch nachträglich an deine Kleine.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vivi, wie lecker. Ich bin begeistert. Sieht alles ganzzzz toll aus. Liebe Grüße Matida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vivi, es sieht ganz wundervoll aus, märchenhaft, traumhaft! Vielen Dank, dass ihr mit uns hier so wunderschöne inspirierende Impressionen teilt. Nachträglich alles Liebe, viel zu Lachen, Glück, Freude&Gesundheit für Bell und euch 4! Weiter so!! In Liebe&Verbundenheit, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vivi, es sieht wundervoll aus, märchenhaft, traumhaft. Vielen Dank, dass ihr hier eure Impressionen mit uns teilt. Es ist ein Vergnügen und Genuß eure Seite zu durchstöbern. Nachträglich alles Liebe, viel zu Lachen, Freude, Glück&Gesundheit für Bell und euch 4!!! In Liebe und tiefer Verbundenheit. <3 am 31.05. brannte auch hier ein Licht für Bell.

    AntwortenLöschen