Donnerstag, 4. Juni 2015

Rasenfreuden...






Tagchen!
Endlich ist der Rasen vor unserem Haus gewachsen!
Freu!!!
♥♥♥
Vivi

Kommentare:

  1. Wie schön. Und einmal mehr bin ich entzückt von den Snickarglädje (übrigens nochmals herzlichen Dank an Deinen Mann, ich habe mal angefangen mit unseren Snickarglädje, aber wird noch was dauern, bis ich das dann auch zeigen kann;-)
    Herzlichst Léonie
    PS. Auf die Rosenecke im Garten bin ich schon mächtig gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoen geworden Euer Eingangsbereich.Mit dem Rasen das kenne ich auch.So gruen sieht es einfach gleich nochmal so schodn aus.Lg die Karo

    AntwortenLöschen
  3. Wow . ...wunderschön Eure Hausansicht. Und der Rasen sieht schon echt super aus 👍
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vivi,
    sehr schön sieht Eure Eingangsveranda aus und mit dem grünen Rasen, klasse !!
    Liebe Grüße Jutta !!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vivi, euer Haus sieht wirklich zauberhaft aus. Ein Schwedenhaus in einem zarten Gelb. Entzückend und die bläulichen Blumen kommen so schön zur Geltung. Ich habe mir jetzt auch ein paar Sommerblumen in den Garten geholt. Liebe Grüße Matila

    AntwortenLöschen