Donnerstag, 9. Juli 2015

Rosen und Sturm...


 Leonardo Da Vinci Strauchrose

 Lavendel
 Augusta Louise

 Heidi Klum Rose
 
Vivi´s Pflanztisch

Hej Hej!
Ist das Wetter bei Euch auch so wechselhaft?
Sonne, Regen und Wind statten uns, im steten Wechsel, einen Besuch ab.
Mein neuer Pflanztisch ist nur zur Hälfte fotografiert, da davor noch die Holzbalken für unser Pergola-Projekt liegen. 
Ja, ihr habt richtig gelesen! Wir bauen uns gerade eine Pergola über die Terrasse. Im "Bauablauf 2" könnt ihr die Entstehung verfolgen. Der Dirk baut natürlich mal wieder alles selbst. Ich habe derweil mit dem Anlegen meiner Rosenecke begonnen. Bilder folgen bald! Hier schon mal vorab ein paar Rosenimpressionen nach einem Regenschauer.
Nach der Hitze ist dieses Wetter, trotz Regen, doch ganz angenehm.
;-)

♥♥♥ 
Eure Vivi

Kommentare:

  1. Hallo Vivi,
    auf Eure Pergola bin ich gespannt, sowas schwebt uns auch irgendwann mal auf der Terasse vor der Kueche vor.
    Schoene Rosen hast du ausgesucht, ich glaub du hast auch den gleichen Rosenbogen wie ich;)
    Bin schon gespannt auf weitere Bilder aus deinem Garten.Lg die Karo

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Gartenimpressionen hast du da eingestellt. Dir einen guten Start in die neue Woche. Hoffentlich lässt sich die Sonne bald wieder sehen;-) Lieben Gruß Matilda

    AntwortenLöschen
  3. haaalööllleeee hob grod dein BLOG entdeckt,,,

    gfallt maaaa volle guat,,,

    hob di glei gschpeichert bei mir

    das ma uns wieda finden,,,FREU,, freu;;;

    hob no an feinen TOG bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen