Montag, 5. Oktober 2015

Bell´s Cake Heaven








Hereinspaziert...
Willkommen in Bell´s Laden!
Hier gibt es viel zu entdecken...
Neben süßen Törtchen, bunten cupcakes und edlen Pralinés,
wird hier auch leckeres Eis verkauft.
Hmm, da geht die Mama sehr gerne einkaufen...
Alles Liebe
♥♥♥
Eure Vivi
 
 

8 Kommentare:

  1. Ein absoluter Mädchentraum!!!
    Wie wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vivi,
    echt traumhaft! Hab mich komplett verliebt und was würde ich darum geben hier nochmal Jund sein zu dürfen... Kannst du mir verraten woher du die Sachen hast?

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani!
    Den Kaufladen habe ich auf dem Flohmarkt gekauft. Er hat dann erst einmal einen weißen Anstrich bekommen. Die niedlichen Kuchen und cupcakes findest Du bei amazon. Der Eisladen ist von HOWA.
    Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen!
    Ganz liebe Grüße!
    Vivi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vivi,
    Danke für die Infos! Da hast du echt tolle Arbeit geleistet! Mal sehn ob wir auch irgendwo sowas schönes finden werden...!
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Ich bewundere deinen tollen Blog immer wieder mal!!
    Super schöne Dinge! Vielen Dank für deine grosse Mühe!

    Liebe Grüsse Dora

    AntwortenLöschen