Montag, 7. Dezember 2015

Dezember-Regen




Hej Hej, da draußen!
Der Dezember ist für meine Begriffe zu warm und zu nass.
Der Sturm peitschte während des Wochenendes durch unseren Garten und um die Villa Vivi.
Da hilft nur ein gemütliches Haus, eine Tasse Tee, schöne Musik und ein warmes Kerzenmeer.
Mein Herz lacht und ich fühle mich wohl, egal welches Wetter da draußen tobt.
Innere Einkehr mit warmen Wollsocken und süßen Keksen, 
das ist mein Dezember!

Hört mal hier rein:


Ich wünsche Euch allen eine schöne, 
gemütliche Adventszeit!

♥♥♥
Eure Vivi

1 Kommentar:

  1. Liebe Vivi,
    ich bin zwar kein wirklicher Winterfan,aber so langsam könnte es doch mal richtig kalt werden. Ich mag es wenn die Nasenflügel beim einatmen aneinanderhaften.
    Schöne Fotos, die Rose ist ein Traum und der Tee hat eine schöne Farbe, sieht lecker aus.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen