Montag, 14. Dezember 2015

dezent weihnachtlich






Hej Hej Ihr Lieben!
Tja, ich muss Euch gestehen, 
dass die Weihnachtsdeko in der Villa Vivi 
dieses Jahr etwas dezent ausgefallen ist. 
Wir werden Weihnachten im schönen Harz verbringen, 
in der Hoffnung auf etwas Schnee!
Somit fehlt auch mein geliebter Weihnachtsbaum in unserem Haus.
Ich habe mir zwar einen Mini-Weihnachtsbaum zugelegt, 
aber der ist natürlich kein wirklicher Ersatz.
Ach ja, die kleine Flaggenkette (oben) habe ich vor kurzem selbst genäht. 
War gar nicht schwer!
☺ 
Auch die kleine Wimpelkette habe ich selbst gemacht. Da ich eine Nähanfängerin mit mangelnder Geduld und einer zickigen Nähmaschiene bin, eigenen sich kleine Projekte, wie solche Ketten ganz hervorragend!
Macht Euch eine schöne Zeit!
Ich schaue bei dem ein oder anderen blogger dann mal heimlich vorbei 
und bewundere dann Eure Weihnachtsbäume...

♥♥♥
Vivi

Kommentare:

  1. Dezent aber wunderbar! :) gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist dieses Jahr auch nichts weihnachtlich außer ein Miniweihnachtsbaum am Haus ;) viel Spaß im Harz,ihr dürft auf dem Rückweg gern bei uns vorbei schauen ;) Frohe Weihnachten euch schonmal :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vivi,
    die dezente Deko ist meist die Schönste und wenn es obendrein selbst gemacht ist, dann erst recht. Ich gestehe, ich habe auch keine Geduld zum Nähen und dehalb bin ich ganz begeistert von deinen Nähanfängen.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vivi, es ist so still um dich in letzter Zeit. Schau immer mal wieder hier vorbei :)
    Sag mal, möchtest du mir verraten, wo du diese süße weiße Tapete mit den blauen Pünktchen her hast?! Wünsch dir eine wundervolle Zeit mit deinem süßen Schatz! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch <3

    AntwortenLöschen