Dienstag, 4. März 2014

Stoffmix


Ich habe diese süssen kleinen Stoffe erstanden und plane daraus eine Wimpelkette zu nähen. Naja, wenn es denn klappt und meine Mädels mir mal Zeit dafür lassen. 
Die Tilda Fat Quaters sind übrigens gerade hier im Angebot:


Also los ihr Tildasüchtigen und Nähbegeisterten da draussen....ran an die neuen Kreativprojekte!

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

♥♥♥
Vivi

Kommentare:

  1. Liebe Vivi,
    das wird ganz bestimmt eine wunderschöne Wimpelkette bei diesen wunderbaren Stoffen und der Farbzusammenstellung :-)
    sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, die sind wirklich süss, das wird bestimmt ganz ganz toll.
    Wimpelketten stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste. Aber eben: die liebe Zeit, sie rennt (und ich komm nicht immer hinterher...;-)
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süße Stoffe!
    Viel Spaß beim werkeln!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen