Sonntag, 4. Mai 2014

Auf der Suche nach Stoffen...


Halli Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja schon länger auf der Suche nach schönen Stoffen und habe in einem kleinen Internetshop diesen süßen Rosenstoff entdeckt.
Ich finde die Stoffe von greengate und Cath Kidston besonders schön, welche allerdings auch einen stolzen Preis haben, wenn man viele Meter braucht. Dieser Stoff ist eine preiswerte Alternative!
Da ich ja eine liebe Bloggerin bin, verrate ich Euch auch, wo ich ihn entdeckt habe!
Diesen und andere englische Rosenstoffe findet ihr hier:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!!

♥♥♥


Kommentare:

  1. Hej, hej,

    Ich habe dich gerade gefunden und habe schon so einige Sachen gefunden, welche mir gefallen, daher bleibe ich auch gleich hier und komme dich nun öfters besuchen.

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön!!!

      HERZLICH WILLKOMMEN, liebe Rosamine!
      Dein blog ist ja wunderschön und soo schön rosa. Rosa ist auch meine Lieblingsfarbe. Als meine Tochter Mirabell die Farben lernte fragte ich sie:
      Welche Farbe ist das?
      Bell:"Blau"
      Und welche Farbe ist das?
      Bell: "Gelb"
      Und welche Farbe ist das (rosa)?
      Bell: "Mama´s Lieblingsfarbe"! :-)
      Ich freue mich schon sehr auf unser Schwedenhaus! Bald ziehen wir dort ein und ich kann es gar nicht mehr erwarten Euch dann alles hier zu zeigen.
      Ich habe Dich gleich mal in meine blog-liste aufgenommen, dann sehe ich immer gleich, was es so Neues bei Dir gibt!

      Herzliche Grüsse!
      ♥♥♥
      Vivi

      Löschen