Mittwoch, 17. Dezember 2014

cake heaven...







Vorher - Nachher

Tja, vor einer Weile habe ich Euch gefragt, 
ob ich diesen süßen Kaufmannsladen weiß streichen soll.

Hier nun das Ergebnis!

Wenn der Weihnachtsmann/Christkind da war, 
dann wird der kleine Kuchenladen eingerichtet! 

Dazu dann nach Weihnachten mehr...

♥♥♥

Vivi

Kommentare:

  1. Jaaaa, wuuuuunderbar. Das hat sich aber so richtig gelohnt. Ist schon toll, mit 2 Mädels kann man's kitschiger angehen lassen, da würde sich meine Jungsbande wohl sträuben. Aber Töchterchen und ich kommen dann mal zum Spielen bei Euch vorbei;-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vivi,
    das war genau die richtige Entscheidung (meiner Meinung nach) den Kaufladen in Weiß zu streichen. Sieht wirklich toll aus, großes Lob.
    Da wird sich jemand aber sicherlich freuen.
    Alles Liebe Jutta !!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vivi,

    Was für eine wundervolle Verwandlung! Dein Kuchenladen ist einfach traumhaft schön geworden und ich bin schon ganz gespannt, was für liebevolle Mitbewohner dort einziehen werden:-)

    Liebe Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie niedlich, ist richtig schön geworden der kleine Kuchenladen, da wird sich aber jemand freuen zu Weihnachten! LG von Karo

    AntwortenLöschen
  5. Tooooolllll!!!! Haben will!

    Vorweihnachtliche Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen