Donnerstag, 8. Januar 2015

Frohes neues Kleid...



Frohes Neues Jahr, ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr seid alle gut hinein gerutscht und wohl auf!
Wir haben in der Villa Vivi mit ein paar lieben Menschen ins neue Jahr gefeiert und hatten sehr viel Spaß! Mirabell hat sogar bis nach 24Uhr durchgehalten und das Feuerwerk bestaunt.
Der Papa hat aber auch wirklich ein großartiges Feuerwerk für uns gezaubert!
Hier präsentiert Bell Euch übrigens ihr neues Kleid!

Made by Oma Mori!!!

Meine Mama hat es, bis auf den Tüllrock und die Strumpfhose, alles selbst gestrickt. 
Ich finde es wunderschön! Ich hätte es liebend gern auch in meiner Größe. ;-)

♥♥♥

Eure Vivi


Kommentare:

  1. Oh wie süss, das würde mir auch gefallen. Den Tüllrock hat Töchterchen auch, er wird heiss geliebt, und solche Locken hat sie auch (von mir heiss geliebt;-). Eine süsse Maus, Dein Töchterchen.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das entzückend!! Das würde ich auch anziehen (wenn ich schlank wäre ;)) Das hat die liebe Omi SUPER gemacht!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vivi,

    ich wünsche dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr.
    Das Kleid sieht traumhaft aus und die kleinen passenden Stulpen dazu einfach süß!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Set !!!
    Kleidchen + Arm&Beinstulpen - wUnDeRsChÖn
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vivi,
    ich bewundere Eure Schwedenhäuser, aus diesem Grund bin ich auch eben auf deinen Blog aufmerksam geworden. Gern folge ich dir. Leider habe ich (noch) kein Schwedenhaus, aber vielleicht magst du ja trotzdem mal bei mir vorbei schauen. Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vivi, ein zuckersüßes Kleidchen, aber noch süßer, das kleine Mädel mit dem Lockenkopf.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen